Warum Farben?

Farben spielen vor allem in kreativen Industrien eine Schlüsselrolle und haben großen Einfluss, auf die Gestaltung von Räumlichkeiten. Die zunehmende Kraft der Farbwahl und -aussagen spiegelt sich in Trends wie dem Millennial Pink oder Gen Z Yellow wieder, die vom viralen Trend bis in die Farbgebung von Retaillandschaften reichen.

Farbenreich?

Mit dem monatlichen Format Farbenreich wollen wir zum einen die Leidenschaft für Farben und kreative Prozesse teilen und zum anderen kontinuierlich Raum für Farbrecherchen und Trends einräumen.

Die monatlichen Beiträge zum Thema Farbenreich beinhalten einen Umriss zu einer ausgewählten Farbe. Die Auswahl der Farbe nimmt einerseits Bezug auf aktuelle Trends und Bewegungen in der Farbwelt und andererseits zeigt sie beispielhafte Farbzusammensetzungen in räumlichen Konzepten.  

Sunny Olive?

Farbe des Monats September - Sunny Olive. 

Wir haben uns vor einigen Wochen die Frage gestellt, welche Farbe trägt das Büro hahn&hahn?

Wir sind aktuell, aber nicht schrill. Wir sind innovativ, aber nicht trendy. Wir sind kreativ, aber nicht aus dem Katalog. Wir sind präsent, aber nicht aufdringlich. Letztendlich sind wir auf Sunny Olive gestoßen - eine Farbe, die für uns kontinuierliche Aktualität und Zeitlosigkeit sowie etwas Wachsendes und Positives ausstrahlt.

Das Ergebnis ist Sunny Olive als neue CI-Farbe für das Büro hahn&hahn.

Farbenreich

/ Inspiration