top of page

Florida Sun

In diesem Monat ist für uns Florida Sun angesagt. Mit Florida Sun holen wir die Sonne und das warme, fröhliche Gefühl zurück in unsere Konzepte (und Herzen).

Strahlendes Sonnenlicht und fröhliche Stimmung verbinden wir ebenso mit Gelb,  wie warme Sommernächte und tropische Früchte. Die Farbe Gelb steht für Wachheit, Kreativität und einen schnellen Verstand. In der Wahrnehmungspsychologie wird die Farbe den aktiven Farben zugeordnet, weshalb Gelb vor allem in Erlebnisräumen seine Wirkung entfalten kann. 

In Kombinationen mit hellem grau, sunny olive oder erdigen Tönen wird eine moderne aber nicht aufdringliche Atmosphäre erzeugt. Samtige Stoffe in Senfgelb gepaart mit kühlen Materialien, wie beispielsweise Beton oder Naturstein lassen Gelb in einer modernen Interpretation das ganze Jahr über strahlen. 

/ Wir freuen uns auf warme Atmosphäre.

/ Think creative to shine bride.

Mix_Details_IMG_7674.jpg

Farbenreich

/ Inspiration

bottom of page