Sunset Red

Es ist Sommer. Urlaubszeit. Die Farben intensivieren sich, ebenso unsere Wahrnehmung. Wir holen uns durch kräftige, warme Töne den Sommer in unsere Konzepte und lassen uns durch die Farben der Natur inspirieren. So bieten Sonnenuntergänge eine atemberaubende Vielfalt an Rotnuancen, die eine angenehm innige Atmosphäre schaffen. In der Architektur wird eine kraftvolle Farbe wie Rot als individuelles Highlight oder auch gern als Signalfarbe für ein ganzes Konzept verwendet. Je nach Anwendungsbereich kann ein Sunset Red dynamischer Blickpunkt oder dezenter Zusatz einer Gestaltung sein. In Kombination mit natürlichem Holz oder kühlem Beton wirkt Sunset Red als starker Kontrast, gerade im Bereich Retail oder Gastronomie ein tolles Zusammenspiel.

Für private Anwesen oder Rückzugsorte empfiehlt sich eine harmonische und sanfte Komposition durch farbverwandte Materialien wie z.B. Ziegel oder Terracotta. Mit all seinen Facetten ist Sunset Red jedenfalls nicht aus unserem Farbenreich wegzudenken.

/ Wir freuen uns auf atemberaubende Sunset Reds.

/ Think creative and feel your Sunset Red.

Farbenreich

/ Inspiration