top of page

/ wir öffnen unsere Skizzenbücher und zeigen was uns beschäftigt, inspiriert oder im Kopf geblieben ist

 

​Zu jedem Monatsende öffnen wir unsere Skizzenbücher und zeigen, was uns in den vergangenen Wochen beschäftigt hat. Aus unterschiedlichen Themenbereichen und Branchen zeigen wir Teilausschnitte aus Projekten, Inspirationen und Ideen. Damit wollen wir zum einen Raum für Inspirationen schaffen zum anderen eine Möglichkeit für kreativen Austausch schaffen. 

 

/ Logo Design

Zu Beginn des Jahres 2019 hat das Büro hahn&hahn ein neues Corporate Design erhalten. Dies beinhaltete ebenso das Update des bisherigen Logos. Bei gleichzeitiger Beibehaltung der Formensprache sollte der Fokus auf die Kernwerte des Büros gesetzt werden - Aktualität, Authentizität und Klarheit. Mit diesen Werten im Herzen des Büros hat die Umgestaltung des Logos begonnen. An dieser Stelle geben wir Einblicke in den Prozess der Entwicklung des neuen Logos für das Büro hahn&hahn von der ersten Skizze bis zum fertigen Logo. 

Ideen

kapsel.

bottom of page